Die witzigsten Geburtstagssprüche

Die 5 witzigsten Geburtstagssprüche 

 

Sicher freut sich jeder, wenn an seinem Geburtstag viele Leute an ihn denken. Für denjenigen aber, der die Geburtstagskarte schreiben soll, heißt es, sich immer wieder neue Glückwünsche einfallen zu lassen, denn nichts ist langweiliger als jedes Jahr einfach nur herzlichen Glückwunsch zu schreiben.

Dabei müssen Glückwünsche nicht zwangsläufig immer ernst oder besinnlich sein oder schlaue Worte berühmter Menschen zitieren, sondern können durchaus auch mit einem Augenzwinkern auf lustige Art und Weise gratulieren.

 

Hier unsere Top Five der witzigsten Geburtstagssprüche:

1.      

Wenn Du jedes Jahr aufs Neue Deinen Geburtstag vergisst, hast Du wohl noch nicht gemerkt, wie wirklich alt Du schon geworden bist. Gut, dass Du mich hast, denn ich kann Deinen Gedächtnisverlust etwas mindern – doch den Schock über Dein wahres Alter, den kann auch ich nicht verhindern. 

2.      

Ich wünsche Dir ein langes Leben, viel Freude und Glück, wofür ich Dir auch wirklich beide Daumen drück`. Doch seh´ ich Dich mit all Deinen Wehwehchen, Furchen und Falten, muss ich sagen, Du gehörst halt doch schon zu den Alten.

3.      

Ich sitze hier, grüble und mache mir Gedanken, und hoffe doch sehr, Du wirst mir meine Mühen auch danken. Denn Geburtstag hat doch schließlich wirklich jeder, egal ob Jürgen, Karl-Heinz oder Peter. Drum nimm den Tag nicht ganz so wichtig, sondern feiere – und das richtig!

4.      

An seinem Geburtstag soll man singen, tanzen, lachen, feiern, darf über die Stränge schlagen und vom Alkohol auch reihern. Doch denke dran, feucht-fröhliche Nächte haben auch so ihre Tücken – und in Deinem hohen Alter als Folge meist das Gehen an Krücken!

5.      

Denkst Du wirklich, diese Karte ist alles, was Du an Deinem Geburtstag von mir bekommst? Kein Geschenk, keine Blumen, keine Party? Wenn Du das wirklich denkst – dann bist Du doch noch nicht so verkalkt wie ich gehofft habe!

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Thema: Die 5 witzigsten Geburtstagssprüche

Teilen:

Kommentar verfassen