Geburtstagsgrüße senden

Geburtstagsgrüße senden

 

Geburtstagsgrüße kann man auf sehr verschiedene Weise an den Empfänger senden. Neben den klassischen Karten und Briefen, bieten Videos und elektronische Nachrichten eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit denen man die Muster und Vorlagen für den Geburtstagsgruß überreichen kann.

Meistens muss man dafür auch nur den Text der Vorlage etwas anpassen, damit der Geburtstagsgruß auch wirklich passt. Will man die Geburtstagsgrüße mit der Post senden, sollte man auch unbedingt darauf achten, dass man sie rechtzeitig losschickt und sich ggf. auch nach den „Transportzeiten“ für solche Briefe bzw. Sendungen erkundigen.

Zu früh gratulieren bringt ja bekanntlich Pech und zu spät ist auch nicht schön.

 

Muster 1

Herzlichen Glückwunsch zu deinem … Geburtstag liebe/r …! Nun beginnt für Dich ein weiteres Lebensjahr! Vieles hat sich im letzten getan und vieles hast Du erreicht!

Manches war einfach, anderes gar nicht so leicht! Deshalb wünschen wir Dir viel Gesundheit, Erfolg und auch Glück. Damit Du uns noch lange erhalten bleibst an einem Stück.

Für deine Feier wünschen wir Dir viel Freude und viele Geschenke! Wir werden auf jedenfall auch an Dich denken! Dabei hoffen wir auch das Dir gefällt unser Geschenk! Die Zeit soll nun deine Schritte ein weiteres Jahr glücklich lenken.

Alles Gute wünschen Dir …

 

Muster 2

Liebe/r …, viel Glück und viel Segen, wünschen Dir Sonne und Regen. Es spenden die Vögel und Fische, für das Fest das alkoholische. Dazu bringen Tiere und Pflanzen viele Gründe um nachher ausgiebig zu tanzen.

Wir als deine Freunde/Familie wissen zu gut, wie gut eine Feier Dir doch mal tut. Deshalb wünschen wir auch dafür nur noch das Beste und hoffen, Du hast auch viel Freude an diesem Feste.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem … Geburtstag von …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen