Geburtstagsgrüße zum 40

Geburtstagsgrüße zum 40

 

Der 40 Geburstag ist ein runder, den man doch schon fast als mittleres Alter bezeichnen kann. Trotzdem sehen es viele Menschen so, dass hier das Leben erst richtig anfängt. Gerade bei Frauen, die sich eine Weile weigern 30 zu werden ist der 40 Geburtstag oft schon wieder etwas ganz anderes, weil sie sich an dieses mittlere Alter „gewöhnt“ haben und die „Vorteile“ auch zu schätzen wissen.

Für die Geburtstagsgrüße hat man die verschiedensten Möglichkeiten, diese auch in nette Worte zu packen. So wichtig wie die Vorlagen und Muster, die man ggf. braucht, ist natürlich auch dass man das Geburtstagskind gut genug kennt um einen wirklich peresönlichen Geburtstagsgruß zum 40 zu formulieren.

 

Vorlage 1

Liebe …, lass Dir heute eines mal sagen! Die sorgen um deine Attraktivität brauchen dich längst noch nicht zu plagen!

Zum 40 Geburtstag da wünschen wir Dir ganz viel und recht herzliches Glück, denn Du gehörst noch lange nicht zu dem Alteisenstück. Zu unseren Glückwünschen dazu, wünschen wir Dir, dass Du recht glücklich bist auch mit Dir.

Du hast ja allen Grund dich zu freuen, brauchst mit Lebenserfahrung, vieles im Alltag nicht mehr zu scheuen. Das muss ja auch gefeiert werden in diesen Tagen, deshalb brauchst Dich mit Vorbereitungen nicht allzusehr plagen. Das werden wir als Freunde schon für Dich tragen.

 

Vorlage 2

Vier, Drei, Zwei, Eins und Null! Heute bekommst Du eine Vier vor die Null! Zum runden Geburtstag da wünscht man doch gerne viel Glück! Wurdest doch für die Freunde unentbehrlich, Stück für Stück!

Deshalb wünschen Dir alle gleich doppelt so viel für Dein Lebensglück! Liebe/r …, ich bin mit dabei und stürme mit Geburtstagsgrüßen zum 40 zu Dir herein! Das Geschenk möge Dir doch gefallen unsere Partylaune wird aber die ganze Nacht heut durchhallen!

Zum 40 Geburtstag alles, alles Gute von deiner/m …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

 

Teilen:

Kommentar verfassen