Geburtstagsgrüße schreiben

Geburtstagsgrüße schreiben

 

Geburtstagsgrüße zu schreiben ist nie eine einfache Angelegenheit. Denn was man vor allen Dingen dafür braucht ist etwas Zeit. Auch an einem besonderen runden Geburtstag wird niemand ein besonderes „lyrisches“ Werk erwarten.

Trotzdem ist es nicht leicht mit Hilfe der Muster und Vorlagen auch die passenden Worte für den Geburtstagsgruß zu finden. Gerade wenn es passende Worte für eine Geburtstagskarte werden sollen, die man aufschreibt, braucht es doch meist etwas Zeit, bis man zufrieden mit dem Text ist.

Es können auch ganz einfache Standardgrüße sein.

 

Geburtstagsgruß 1

Liebe/r …, geboren werden jeden Tag viele Menschen! Täglich sind es viele Eltern die glänzen! So war es auch bei Deinen! Heute feiern wir noch einmal diesen Tag!

Damit sich jeder sagen mag, das lassen wir uns doch nicht entgehen! Wollen die Entwicklung der letzten … Jahre doch einmal sehen!

Zum Erreichten auch noch gratulieren und schauen wie die Glückwünsche Dich können zieren! Überfallen wird Dich heute gleich eine ganz große Meute! Doch sind wir ja Da um auch mal zu helfen, kannst deshalb auch gerne etwas Arbeit auf uns abwälzen.

Zum … Geburtstag alles liebe von … 

 

Geburtstagsgruß 2

Der Postkasten, der ist heute aber sehr voll! Da schreiben, Verwandte, Freunde, Bekannte ist das nicht toll? Die Banken, Versicherungen und auch noch ein paar Firmen gratulieren dazu auch noch ganz doll!

Doch was soll das alles nützen! Kann man es doch für eine ordentliche Feier kaum nützen!

Deshalb komme ich mit den Geburtstagsgrüßen dazu, machen wir heute doch eine kleine Party in aller Ruh! Zu meinen Glückwünschen, darfst Dir auch noch ein Geschenk herbeiwünschen.

Damit ich auch weiß, was Du dir wünscht, sag’s mir bitte auch gleich noch dazu! Dann suchen wir es gemeinsam, Ich und auch Du.

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen