Geburtstagsgrüße zum 75

Geburtstagsgrüße zum 75

 

Der 75 Geburtstag ist zwar kein „runder“ Geburtstag im eigentlichen Sinne, trotzdem erfüllt man hier ja genau ¾ eines Jahrhunderts. Das ist sicher immer auch ein Grund für eine besondere Feier! Die Geburtstagsgrüße kann man sich passend aus mehreren Vorlagen in unterschiedliche Muster bringen.

Hat man eine kleine „Sammlung“ kann man sie auch ganz einfach und in aller Ruhe sortieren, damit  man zu diesem besonderen Geburtstag auch wirklich den richtigen Geburtstagsgruß zur Hand hat.

Hat man auch ein besonderes Geschenk, für das Geburtstagskind, kann man es ebenfalls in seine Geburtstagsgrüße einbauen.

 

Vorlagen 1

Liebe/r …, nun sieh Dich mal an! Mit der Gesundheit, bist in deinem Alter noch ziemlich gut dran! Dazu hast Du heut auch noch Geburtstag mit viel Musik und Tam Tam.

75 Jahre, hast Du nun erreicht. Hast die Welt ein ¾ Jahrhundert mit deiner Anwesenheit hier bereichert! Dafür da danken wir sehr! Natürlich wünschen wir uns von diesen Jahren noch sehr viele mehr!

Drum lass Dir heute auch ganz herzlich von uns gratulieren, darfst Dich auch mit vielen Geschenken verzieren. Genieße die Zeit und lebe recht gut, wir sind ja auch noch da und machen Dir zum 75 gerne noch weiter viel Mut!

Alles Gute von …

 

Vorlagen 2

Liebe/r …, 75 Jahre hast Du nun mal voll! Bis zur Hundert sind’s nicht mehr viele, dass ist doch doll! Doch eines, das freut und doch sehr! Bist noch sehr Fit und bringst den Beweis, dass unsere Glückwünsche früherer Zeit, stehen bis heute für Dich bereit!

Um Dich noch lang in unserer Mitte zu halten, wollen deshalb auch in diesem Jahr nicht sparsam mit den Glückwünschen walten. Ein paar Präsente gibt’s auch noch dazu und bei einem Tässchen Kaffee ein kleines und traditionelles:

Olé! Alles Gute wünschen Dir …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen