Geburtstagsgrüße 10 Jahre

Geburtstagsgrüße 10 Jahre

Wird ein Kind 10 Jahre alt, so ist es ein ganz besonderer Geburtstag. Denn schließlich ist es der erste runde Geburtstag im Leben eines Menschen. Gerade wenn sich die Kleinen schon ganz groß fühlen, kann man auch die Geburtstagsgrüße unter diesem Stern gestalten. Dabei kann man auch gerne einmal den Geburtstagsgruß aus einem anderen runden Geburtstag als „Vorlage“ dafür nehmen.

Natürlich muss man solche Vorlagen dann auch dem Alter entsprechend anpassen. Denn das Muster für einen Erwachsenen, kann man im Alter von 10 Jahren nun wirklich noch nicht verwenden. Aber den Text entsprechend zu verändern ist auch nicht allzuschwer.

Geburtstagsgruß 1

Hallo! Hurra! Der 10 Geburtstag von … ist heute auch endlich da! Ganz lange haben wir darauf gewartet und auf viele Details für die Party geachtet! Zum ersten runden Geburtstag da brauchen wir viel! Aber nicht nur Geschenke und Kuchen waren hier unser Ziel. Wir wollen Dir auch ganz herzlich mal gratulieren!

Kannst Dich freuen und brauchst Dich zwischen Freunde und auch Familie gar nicht zu genieren. Kannst Dich mit Spaß auf die Geschenkpäckchen stürzen und die Feier mit deiner Fröhlichkeit würzen.

Mit dem Geburtstagsgruß wünschen wir Dir viel Gesundheit und Glück und auch vom Lebenskuchen ein ganz großes Stück!

Geburtstagsgruß 2

Liebe/r …, wir danken Dir sehr, das Du vor 10 Jahren geboren bist. Mit einem fröhlichen Menschen wie Dir, wünschen wir uns noch eine viel längere Lebensfrist in dieser Welt hier! Darum gratulieren wir ganz herzlich und wünschen viel Glück! Sollst weiter wachsen und ganz gesund immer auch bleiben!

Keine Krankheit oder sonst ein Unglück sollst Du erleiden. Der fröhliche, freundliche Mensch mögest immer auch bleiben.  Unsere Glückwünsche und unsere Freundschaft werden dich im Leben gerne weiter begleiten.

Damit Du und wir nie alleine sind, denn auch für uns bist Du ein besonderes Glück.

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

Teilen:

Kommentar verfassen