Geburtstagsgrüße aufs Handy

Geburtstagsgrüße aufs Handy

 

Immer mehr Geburtstagsgrüße werden auch aufs Handy des Geburtstagskindes geschickt. Besonders wenn man viel unterwegs oder in Eile ist, ist es doch zumindest eine nette Geste, wenn man hier einen schönen Spruch als Geburtstagsgruß schickt und zeigt, dass man auch an das Geburtstagskind denkt.

Anders als auf einer Karte oder in einem Brief, kann man heute mit dem Handy aber auch die verschiedensten Nachrichten, Bilder und sogar Videos verschicken.

Damit ist die „Vorlage“ für einen schönen Geburtstagsgruß längst nicht mehr nur ein Text sondern kann auch aus dem Muster eines Videos oder eines alten/neuen „Schnappschusses“ zusammengestellt werden.

 

Vorlagen 1

Liebe/r …, zum … Geburtstag viel Glück, möchte ich Dir heut sagen! Leider kann ich heut nicht mit Dir feiern und muss mich mit meiner Arbeit noch plagen!

Damit Du mir das auch glaubst, schicke ich den Beweis! Doch bin ich mir sicher, deine Party wird heiß! Dazu lass dich auch noch reichlich beschenken, während Glückwünsche und Gratulationen sich auf dein Haupt senken!

Dabei wünsche ich Dir viel Freude und Spaß, für heute von allem in ganz großem Maß.

Alles Gute und herzliche Grüße zum Geburtstag von …

 

Vorlagen 2

Zum Geburtstag viel Glück und vom Leben noch ein sehr schönes Stück! Das und noch vieles mehr, wünsche ich Dir zu deinem … Geburtstag einher!

Dazu möchte ich gratulieren und hoffe deine Gesundheit möge, noch lange brillieren. Denn eines ist sicher und auch sonnenklar! Ohne Dich, wären die vergangenen Jahre sicher nicht so wie sie waren!

Da wäre uns allen doch vieles entgangen! Deshalb wollen wir Dich zum Geburtstag mit einer großen Überraschung empfangen! Dazu musst Du dich nur einmal regen und dich gleich zum … bewegen!

Zum Geburtstag das Beste von …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

 

Teilen:

Kommentar verfassen