Die schönsten Geburtstagsgrüße

Die schönsten Geburtstagsgrüße

 

Die schönsten Geburtstagsgrüße zum Gratulieren zu verwenden, ist sicher das Ziel der meisten Gratulanten. Die eigentliche Schwierigkeit ist aber herauszufinden, was nun der schönste Geburtstagsgruß ist. Was für den einen das Ideal ist, ist für den anderen vielleicht schon unerträglich kitschig.

Deshalb kann man nicht ohne weiteres eine Empfehlung dafür geben. Viel mehr muss man eher sagen, dass sich jeder einmal überlegen sollte, welche Form der Geburtstagsgrüße besonders schön ist. Dann kann man sich auch die entsprechenden Muster und Vorlagen zusammensuchen.

Eine Vorlage muss nicht unbedingt der aktuellen Mode entsprechen, kann aber das Highlight einer vergangenen Modezeit sein. Aber auch das persönliche Hobby des Geburtstagskindes, kann gut als Vorlage für die schönsten Geburtstagsgrüße herhalten.

 

Geburtstagsgruß 1

Liebe …, mit viel Freude und Elan, treibe ich Dir heute ein paar Glückwünsche heran! Sollen diese dich schön umsorgen und bei deinem Alltag unterstützen, ob offen oder verborgen.

In deinem Leben sollst Du dich möglichst wenig um etwas Sorgen.

Dafür wünschen wir Dir sehr viel Glück und auch Fleiß, denn ohne diesen findet man im Leben nur selten den wirklichen Preis! XX Jahre hast Du es aber schon mal geschafft, da wird es in der Zukunft sicher auch ganz locker gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir …

 

Geburtstagsgruß 2

Liebe/r …, gib fein acht! Das xxte Lebensjahr, hat nun Jagt auf Dich gemacht! Du brauchst aber sicher nicht allzu sehr schwitzen, denn durch dein Turnen, kannst Du die Zeit ziemlich hetzen.

Natürlich entkommst Du der Zeit sicher nicht, doch hat sie für Dich viel weniger Gewicht. Die „Faulheit“ ist eben Deine Sache nicht! Viel eher stemmst Du mal gern, das eine oder andre Sportgewicht!

Das wird sich so schnell auch sicher nicht ändern, deshalb gratulieren wir Dir zum Geburtstag und den gesunden Muskelbändern …

Weiterführende Geburtstagssprüche, Glückwünsche und Tipps:

Teilen:

Kommentar verfassen