MMS Geburtstagsgrüße

MMS Geburtstagsgrüße

 

Geburtstagsgrüße können natürlich auch per MMS verschickt werden. Dabei hat man nicht nur die Möglichkeit kleine Emoticons in den Text einer Nachricht einzufügen, sondern hat auch viel mehr Platz um auszudrücken, was man als Geburtstagsgruß mitteilen möchte.

Bei diesem besonderen Format ist es aber noch längst nicht alles. Verschiedene Muster und Vorlagen können auch als reale Geburtstagskarte per Post verschickt werden oder man dreht mit dem eigenen Handy ein kurzes Grußvideo, das man im Anhang einer MMS verschickt.

Hier hat man es also längst nicht mehr nur mit einem Geburtstagsgruß als Text zu tun und kann sich in den Details noch viel mehr einfallen lassen.

 

Vorlage 1

Liebe/r …, wir wünschen Dir zum … Geburtstag alles gute und viel Glück für ein weiteres Lebensjahr! Sollst noch viele Glückwünsche und Geschenke heute bekommen und im kommenden Jahr soll dein Schicksal mal sein ganz besonnen!

Wir konnten bisher immer auf Dich mit zählen, deshalb darfst Du dir in diesem Jahr wählen, welches Geschenk Du gern siehst und wohin Du mit uns zu deinem Geburtstagsfest am liebsten ziehst.

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir …

 

Vorlage 2

Liebe/r …, ein altes Kinderlied sagt: Wie schön dass Du geboren bist! Wir sagen dazu: Wir hätten Dich sonst auch ganz doll vermisst!

Nun bist Du aber da und wir sind sehr froh! Sprühen sollen zu deinem Geburtstag, die Freudenfeuer ganz lichterloh! Aus einem anderen Reim es auch mal spricht: Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen! Da wenden wir auch noch ein: Gern sind wir bereit, deine Begleitung im Leben zu sein!

Dazu wünschen wir Dir auch noch viele Geschenke, damit Du siehst, dass jeder auch wirklich an dich heute denke!

Herzlichste Glückwünsche zum … Geburtstag wünschen Dir …. und …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen