Digitale Geburtstagsgrüße

Digitale Geburtstagsgrüße 

 

Digitale Geburtstagsgrüße werden immer beliebter. Der Grund dafür ist nicht nur, dass man wesentlich „kurzfristiger“ eine schöne Erinnerung und einen Geburtstagsgruß schicken kann. Die Muster und Vorlagen können dazu noch wesentlich vielfältiger und persönlicher gestaltet werden.

Aber nicht nur die Vorlage für den Geburtstagsgruß, kann sehr individuell gestaltet werden. Man kann auch ganz einfach diese Nachrichten verschicken.

Durch die hohe Verbreitung von Handys und Computern in den verschiedensten Formen, kann man sich auch in den meisten Fällen sicher sein, dass die Glückwünsche so beim Empfänger ankommen, wie sie es auch sollen. Neben den verschiedenen Textarten, kann man seinen Geburtstagsgruß ja auch ohne weiteres als Video oder auch „Audio-Nachricht“ verschicken.

Gerade bei letzterem kann man es sich aber auch sparen, denn Telefone gibt es schließlich heutzutage überall.

 

Geburtstagsgruß 1

Liebe/r …! Heute hast Du es geschafft! Hast insgesamt … Jahre hinter Dich nun gebracht! Dazu will ich Dir nun ganz herzlich gratulieren!

Wird man dich doch mit all deinen stattlichen Taten verzieren und jede besondere Leistung anführen. Dazu wird man auch noch anstoßen auf einen Freund wie dich, einen ganz famosen.

Dafür wünschen wir Dir auch noch viel Spaß, damit die Gäste dir schenken, dies und auch das! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag von … 

 

Geburtstagsgruß 2

Liebe/r …, Blitz und Strom haben mich heute morgen getroffen! Ja war ich denn völlig besoffen! Hätte ich es doch beinahe verpasst und die Gratulation zum Geburtstag verspätet gemacht.

Doch hier auf den letzten Drücker, bin ich ein Gratulant, dazu ein verzückter! Denn schließlich hast Du doch an mich auch gedacht und mich zu einem Punkt auf deiner Gästeliste gemacht!

Deshalb bitte ich schön sei mir doch nicht bös, wenn ich heut etwas später mein Gästeversprechen einlös!

Alles Gute zu deinem … Geburtstag wünscht Dir …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

 

Teilen:

Kommentar verfassen