Lustige Geburtstagsgrüße

Lustige Geburtstagsgrüße

 

Geburtstagsgrüße müssen natürlich auch nicht immer so ernst sein, dass man sich wirklich „große Gedanken“ darum machen muss. Man kann auch mal lustige Sachen bemühen um daraus einen genau so lustigen Geburtstagsgruß zu machen.

Anzeige

Die Vorlagen und Muster der Texte kann man dann auch noch zusätzlich mit den verschiedensten Bildern oder auch mal Karikaturen unterstreichen. Gerade bei den Karikaturen wird es jedoch etwas schwieriger sein, diese auch tatsächlich selbst so zu zeichnen, wie man sich das wünscht.

Kommt man mit seinem eigenen Zeichentalent nicht so weit, findet man über das Internet auch viele Künstler, bei denen man eine bestimmte Karikatur auch in Auftrag geben kann. Alternativ kann man sich dann nur auf die Suche nach einer Postkarte mit einer solchen Karikatur machen, was aber sicher ungleich schwieriger und zeitaufwendiger ist.

 

Vorlagen 1

Liebe/r … sei gegrüßt, wirst Du heute Doch schon vom Alter geküsst. Ganze xx Jahre bist Du nun alt und mit der Gemütlichkeit des Alters lässt dich viel Hektisches im Leben ganz kalt.

Heute da soll es aber auch noch mal ganz anders sein! Zum Feiern und Tanzen hast Du geladen und hast bereitet ein Fest voller Glanz. Da wollen wir als deine Gäste auch nicht nachstehen und mit besonderer Fröhlichkeit und vielen Präsenten bei Dir nun eingehen.

Glückwünsche und Grüße bringen wir auch noch dazu, denn ein sehr guter Freund, dass bist schließlich auch Du!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir …

 

Vorlagen 2

Liebe/r … so ein Käse! Hab’ vergessen, welche Geburtstagsgrüße ich selbst immer lese, deshalb fällt mir heut nichts Besonderes ein, damit ich gratulieren kann zu deinem besonderen Geburtstag vor diesem Verein.

Doch ich hoffe Du bist mir nicht bös, mit meinem flinken Mundwerk hab ich solche Probleme meist ganz locker löse! Vor diesem Freundesgerichte, gibt es dann halt ein paar amüsierte Gesichter, doch habe auch ich mich längst dran gewöhnt, dass jeder über meine Schusseligkeit stöhnt.

Das Geschenk hab ich für Dich aber sicher nicht vergessen! Was ich zu deinem xx Geburtstag schenke, hat vor Dir noch keiner besessen!

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


geburtstag99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen