Geburtstagsgrüße Grußkarten

Geburtstagsgrüße Grußkarten

 

Die schönsten Geburtstagsgrüße können aber durch eine „Kleinigkeit“ immer etwas ramponiert werden! Die Grußkarten! Natürlich ist es nicht nur wichtig Grußkarten zu verwenden, die gut zu dem Geburtstagskind passen. Mindestens genau so wichtig ist es aber auch, dass der Geburtstagsgruß auch zu der Karte passt.

So macht es doch sicher keinen „Sinn“ wenn man einem „romantisch“ veranlagten Menschen, dass schönste Gedicht schreibt und dann zu Geburtstagskarten greift, die sich eher am Stil der Gothik-Szene orientieren. Natürlich spricht auch nichts gegen einen Mix solcher Stielarten.

Allerdings sollte man dabei sehr darauf achten, dass es im Gesamtbild gut zusammenfügt.

 

Grußkarten Text

Liebe/r …, heute schicke ich Dir, eine schöne Geburtstagskarte von mir! Wirst heute schließlich xx Jahre alt. Pralles Leben dir täglich um die Ohren hallt!

Dazu wünschen wir Dir viel Vergnügen in regelmäßigen und wohl portionierten Schüben. Der Geburtstag ist immer ein besonderes Fest, mit dem sich die Freude und der Spaß in das eigene Haus einfach holen lässt.

Viel Glück, Gesundheit und noch einiges Mehr kommt mit unseren Glückwünschen, für das nächste Jahr und darüber hinaus in dieses Haus.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir …

 

Grußkarten basteln

Möchte man Muster und Vorlagen verwenden, um eine Geburtstagskarte zu basteln, sollte man sich immer auch klar machen, dass es sicher viele Ideen gibt, die man im klassischen Muster umsetzen kann.

Dazu gibt es noch zig unterschiedlichste Möglichkeiten Grußkarten zu entwerfen. So kennt man z.B. Tischkarten und Menükarten, die man aus Baumquerschnitten fertigen kann.

Es spricht also auch nichts dagegen mal seinen Geburtstagsgruß auf so eine „Karte“ zu bringen. Dazu gibt es noch viele andere Möglichkeiten, mit denen man sich die entsprechenden originellen Grußkarten fertigen kann. Schließlich ist vieles Möglich, wenn man etwas Fantasie bei der Umsetzung hat.

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen