Geburtstagsgrüße Gratis

Geburtstagsgrüße Gratis

 

Im Internet gibt es mittlerweile so gut wie nichts, was man nicht finden kann. Dazu gehören sicher auch die Geburtstagsgrüße. Muster und Vorlagen dazu, werden auf den verschiedensten Seiten vorgestellt und stehen oft kostenlos für die private Nutzung zur Verfügung.

Anzeige

Vorsicht ist aber geboten, wenn man sich für den Download einer Vorlage registrieren bzw. anmelden muss. Hier kommt es oft vor, dass man sich mit der Registrierung Dienste und Abos einhandelt die man eigentlich gar nicht haben wollte und für die man am Ende auch noch eine Menge Geld zahlen soll.

Damit man gar nicht erst in so eine Falle gerät, sollte man es tunlichst vermeiden, sich für einen Download zu registrieren auch wenn dabei groß und dich „Gratis“ drauf steht.

 

Vorlagen 1

Juhuu! Nun ist es soweit! Die Party für (Geburtstagskind), zum xx Geburtstag ist nun fertig zur rechten Zeit! Da kommen so viele zum Essen und Trinken und noch mehr sich mit fröhlichen Geburtstagsgrüßen einklinken.

Nach den Präsenten und mit lustigen Tänzen bringt man dann auch noch das Hüftgold zum glänzen! Das Wichtigste ist aber der/die (Geburtstagskind), das sich heute mit viel Spaß in ein neues Lebensjahr singt!

Alles Gute zu deinem xx Geburtstag und viel Spaß, wünschen Dir …

 

Vorlagen 2

Liebe/r … wir stürmen nun einfach mal bei Dir herein! Bringen gleich mit uns den ganzen Verein! Schließlich wissen heute doch alle! Sitzt Du doch schon in der xx-Jahre Falle!

Zum Gratulieren sind wir nun hier und Du musst es erleiden, wenn wir uns an der Party beteiligen, natürlich auch ganz einfach und bescheiden!

Ein paar Glückwünsche und etwas Segen, sollen heut noch ein paar Präsente zu Dir bewegen! Die gute Laune und das fröhliche Fest, bringen wir Dir dazu, in dein gemütliches Nest.

Alles Gute zum Geburtstag von …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


geburtstag99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen