Geburtstagsgrüße Bilder

Geburtstagsgrüße Bilder

 

Bilder die man als Geburtstagsgrüße verschickt werden die meisten Menschen sicher als Grafiken oder Fotos verstehen, die vielleicht noch mit einem persönlichen Satz dekoriert und ergänzt werden.

Anzeige

Allerdings sollte man es sich zum einen sicher nicht zu einfach vorstellen, solche Muster und Vorlagen herzustellen und zum anderen gibt es ja auch noch eine Alternative. So kann man mit etwas Übung oder auch mal professioneller Unterstützung viele Bilder mit Worten malen.

Sicher ist klar, dass man nicht immer so gut mit Worten zu Recht kommt, dass man solche Bilder auch tatsächlich malen kann. Deshalb können Muster und Vorlagen immer viel helfen, wenn es um den Geburtstagsgruß geht.

 

Vorlagen 1

Liebe/r …, hell leuchten soll heut deine Freude! Es besuchen Dich zum xx Geburtstag ganz viele Leute! Wenn es doch einmal passiert, dass einer es nicht her schafft, wird eben ein schöner Anruf gemacht.

Dazu kommen noch viele duftende Blumen herein und es glitzern die Kerzen! Das Geburtstagskind ist also sicher nicht allein! Denn es trägt auch jeder ein schönes Geschenk mit herein.

Liebe/r …, wir gratulieren dir heute ganz herzlich und sehr! Vom Glück, der Gesundheit und dem Erfolg sollst immer noch haben sehr vieles mehr!

 

Vorlagen 2

Ballons, Luftschlangen und Pommes, das wolltest Du so also komme es! Liebe/r …, dazu muss man aber mal fragen: „Muss man sich in deinem Alter wirklich noch zu einem Kindergeburtstag wagen?“

Du wirst ja heute xx Jahre alt und das Spielzeug liegt längst verlassen im Keller und kalt. Damit die Party aber noch etwas mehr schwingt, jeder von uns auch noch ein Fläschchen mitbringt.

Um den Magen zu füllen, kommt auch noch was dazu! Dann beglückwünschen wir Dich gemeinsam beim Tanzen und in aller Ruh! Alles Gute zum Geburtstag von …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


geburtstag99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen