Kurze Geburtstagsgrüße

Kurze Geburtstagsgrüße

 

Kurze Geburtstagsgrüße findet man in der Anwendung vor allem in Kurznachrichten oder auf Blumen- und Präsentkarten, mit denen zusätzlich zum Geburtstag gratuliert wird. Dabei muss es sich sicher nicht um Muster und Vorlagen handeln, mit denen man eine ganze Seite füllen könnte.

Hier reichen meist schon einige nette Worte, die man in wenigen Sätzen formulieren kann. Damit ist dann auch schon der Platz auf den Karten aufgebraucht.

Weil es eben besonders schwierig ist, in wenigen Worten, das Wichtigste zu sagen, sollte man sich auch für die Vorlage zu einem kurzen Geburtstagsgruß genug Zeit nehmen. Dann kann man sich auch sicher sein, dass man die richtigen Worte gefunden hat.

 

Geburtstagsgrüße 1

Liebe/r … zu deinem xx Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Mit herzlichen Grüßen wünsche ich Dir, dass Du in deinem Leben noch sehr viele schöne und glückliche Zeiten erlebst und auch die schwierigen Zeiten immer gut meistern kannst.

Mit einer Portion guter Gesundheit und deinem fröhlichen Naturell, wird Dir das aber sicher auch gut gelingen. Gibt es trotzdem noch einmal ein gewisses Problem, lassen sich auch noch viele Freunde gern einmal sehen.

Alles Gute und besonders viele Glückwünsche für dein neues Jahr von …

 

Geburtstagsgrüße 2

Zu deinem xx Geburtstag liebe/r … wünsche ich Dir das Beste im Leben. Viele Geschenke soll die Zeit Dir noch geben. Freude, Freunde und Gesundheit dazu noch gereicht!

Machen das Leben immer glücklich und reich! Was ich kann, werde ich helfen, doch ein ganz großes Stück, liegt auch an Dir und deinem Mut zu dem Glück! Ich bin mir sicher, dass Du reichlich davon hast!

Falls doch mal Hilfe nötig ist, wird von deinen Freunden auch noch kräftig zugefasst und mit Hilfe. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünscht Dir dein/e Freund/in …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen