Geburtstagsgrüße zum 35

Geburtstagsgrüße zum 35

 

Geburtstagsgrüße zum 35 Geburtstag kann man besonders gut danach ausrichten, was das Geburtstagskind in der nächsten Zeit noch im Leben vor hat. Dabei spielt es natürlich keine Rolle, ob es nun „private“ oder „berufliche“ Pläne sind. Im Internet findet man viele Vorlagen für die verschiedensten Gelegenheiten.

Diese kann man dann als Muster verwenden und ganz einfach auch etwas individuelles daraus machen. Bei der Auswahl der Vorlage, kann man auf die „Form“ im Geburtstagsgruß achten. Aber auch der eine oder andere Spruch wird sich gut dafür eignen.

Nur kopieren zwar wesentlich einfacher, aber doch nicht immer geeignet.

 

Geburtstagsgrüße 1

35 Jahre das sind insgesamt 12775 Tage, von denen ich es mir gar nicht Wage zu denken, wie sie wärhren ohne dich zu lenken.

Deshalb wünsche ich Dir für die Zukunft sehr viel Glück, denn auf Dich möchte ich auch in Zukunft nicht verzichten. Kein Stück! Die Gesundheit soll kommen dazu, damit Du auch mein Geschenk kanst benutzen im Nu.

Denn ich wünsche an deinem Geburtstag auch mir, dass Du recht glücklich bist auf dieser Welt hier. Bei allem was Du noch vor hast im Leben, denke bitte aber auch noch daran, dir ein bisschen Ruhe zu gönnen, so ab und an. Damit das Glück und die Gesundheit sich erhält möglichst lang.

 

Geburtstagsgrüße 2

Die Geburtstagsgrüße zu deinem Glück, die bringe ich mit Blümchen, Geschenken für ein Kuchenstück. Der Kuchen, den ich von Dir will, ist der Anblick wie Du es schaffst zu meistern den Lebensdrill.

Ich bin mir doch sicher, dass Du das leicht schaffst und noch viele Jahre deine Freunde mit deinem Lachen ganz glücklich machst.

Deshalb wünsche ich dir dazu noch viel Kraft und dass man sich auch immer so viel Mühe um Dich macht!

Alles Gute zu deinem 35 Geburtstag wünscht Dir

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen