Geburtstagsgrüße 13 Jahre

Geburtstagsgrüße 13 Jahre

 

13 Jahre alt zu sein, ist sicher für die Kinder und fast schon jugendlichen genau so wenig „leicht“, wie für die Eltern, die sich auch schon mit den ersten Marotten des „Flegelalters“ auseinandersetzen müssen. Hier die passenden Muster und Vorlagen für die Geburtstagsgrüße zu finden, dürfte deshalb auch nicht immer leicht sein.

Trotzdem kann man hier sicher auch ein paar nette Worte finden, mit denen man die Vorlage für den Geburtstagsgruß gestalten kann.

Wichtig ist nur, dass man auch die „Persönlichkeit“ des Geburtstagskindes dabei berücksichtigt. Aber auch der „Freundeskreis“ den ein Kind hat, hat sicher großen Einfluss darauf, welche Geburtstagsgrüße am Besten ankommen.

 

Muster 1

Jetzt schlägt es wohl 13! Das kann doch nicht sein! Der/Die kleine … soll heut schon 13 Jahre alt sein! Die 13 die gilt ja als erste Unglückszahl! Da haben wir heute gar keine Wahl! Müssen wir doch herzlich und viel gratulieren, um das Pech der 13 nicht nur zu neutralisieren.

Doch keine Sorge, so schlimm wird’s nicht sein! Denn deine Freunde und die Familie lassen Dich sicher nicht damit allein! Sollte die 13 es also wagen, dich mit Pech oder Unglück zu plagen, dann zögere nicht, gemeinsam mit Freunden wird alles schnell weggewischt, damit Du mit 13 noch viel von deinem Glück hier erwischst!

 

Muster 2

Liebe/r …, zum 13. Geburtstag gratuliere ich sehr! 13 Jahre kenne ich Dich nun und ich will noch viele Jahre mehr! Deshalb wünsche ich Dir für die Zukunft viel Gesundheit und Glück, von allem was Du Dir wünschst wenigstens ein ganz kleines Stück!

Doch eines das lass Dir noch sagen! Umschiffen kannst Du im Leben längst nicht alle Plagen. Deshalb fang gleich damit an. Schließlich wissen wir alle, dass Geschenke auspacken auch eine Plage sein kann. Gibst Du mir auch ein Kuchenstück, wünsche ich Dir heut noch mehr Gesundheit und Glück!

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

 

Teilen:

Kommentar verfassen