Geburtstagsgrüße zum 45

Geburtstagsgrüße zum 45

 

Der 45 Geburtstag ist kein runder Geburtstag. Trotzdem wird er in der Regel etwas größer gefeiert, als ein „normaler“ Geburtstag. Weil es sich hier nun nicht mehr wirklich um „jugendliches“ Alter handelt, müssen sich die Geburtstagskinder gelegentlich auch mal einen Geburtstagsgruß anhören, der auf das bedrohlich nahende „Alter“ anspielt.

Natürlich kann man im Internet auch ganz andere Vorlagen und Muster für seine Geburtstagsgrüße finden. Letztendlich richtet sich die Wahl der Vorlage aber immer noch nach dem persönlichen Geschmack und natürlich nach dem Geburtstagskind.

Ist man mit einer Vorlage nicht wirklich zufrieden, spricht auch überhaupt nichts dagegen, sie entsprechend zu verändern, damit sie besser passt.

 

Geburtstagsgrüße 1

Liebe/r …, zum 45 mal musst Du es heut nun erleiden, dass Freunde, Verwandte dich mit einer Party begleiten. War’s doch sicher viel Stress, zu bereiten dies große Fest.

Deshalb lass Dir dafür mal danken und uns zum Beglückwünschen wanken! Ein Geschenk haben wir Dir auch noch mitgebracht und uns geschminkt wie zur Fastnacht! Nun lass uns auch schnell zu Dir ein, damit Du am Geburtstag bist auch nicht allein. Werden wir feiern und tanzen bis die ersten Sonnenstrahlen glänzen und wir uns in die Betten fläzen.

Zum Geburtstag viel Glück und nur das Beste von … 

 

Geburtstagsgrüße 2

45 Jahre muss man erst mal werden, dann kann man einladen, die ganzen Freundesherden. Kann feiern und tanzen und vor lauter Glückwünschen glänzen.

Ein paar Geschenke gibt’s auch noch dazu, lange wurde dafür gesucht, damit das Gewissen gibt auch endlich mal Ruh’! Liebe/r … wir freuen uns sehr und wünschen uns von Dir noch viele Jahre und Geburtstage mehr. Natürlich sollst dabei auch glücklich noch leben und wenn es geht, zwischendurch ein Gläschen mit uns gemeinsam heben!

Heute und hier zum 45 Geburtstagsfest, wünschen wir Dir, was sich wünschen lässt! Den Rest besorgt die Party und dein schönes Fest.

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen