Geburtstagsgrüße zum 80

Geburtstagsgrüße zum 80

 

Neben einigen anderen runden Geburtstagen, ist der 80 einer derjenigen, die etwas größer gefeiert werden. Der Grund dafür ist natürlich nicht nur, dass es ein runder Geburtstag ist.

Auch wenn dank der modernen Medizin viele Menschen heutzutage recht alt werden können, ist das Alter von 80 Jahren, auch hierzulande längst noch nicht das Alter, das jeder erreicht.

Sicher hat der 80 Geburtstag längst nicht mehr die „Bedeutung“ wie früher, auf besondere Glückwünsche und Muster für die Gratulation wird trotzdem noch sehr großer Wert gelegt. Ob es nun mit Vorlagen oder ohne geschrieben wird, spielt dabei jedoch immer seltener eine Rolle.

 

Geburtstagsgruß 1

Liebe/r …, der Tag ist gekommen! Die 80 Jahre sieht man Dir nun nicht an, das sei Dir tatsächlich unbenommen! Trotzdem und gerade deshalb sind wir gekommen!

Wollen Dir auch in diesem Jahr, die Altersruhe vertreiben, die manchmal so ist beklommen! Mit Glückwünschen, Zeit und natürlich Präsenten, wollen wir uns heut einer fröhlichen Feier zuwenden!

Zu diesem Fest sind viele geladen, deshalb möchte ich mit dieser Karte, gratulieren so wie all diese Jahre. Du bist immer noch der/die Beste, deshalb alles Gute zu diesem besonderen Feste von …

 

Geburtstagsgruß 2

Heute ist es nun soweit unser/e … macht sich für das 80 Lebensjahr nun deutlich bereit! Das Heizdeckchen und auch dieses Kissen, sind Dinge, von denen er/sie nix will hier wissen.

Ist sie doch fit und ständig auf Achse! Manchmal aktiver als jugendliche Dachse! Da gratulieren wir heute laut und gemeinsam! Damit unser/e liebe/r …, sich am Geburtstag bloß nicht fühlt einsam!

Zu diesem besonderen Feste, da wünschen wir auch noch das Beste und viel Gesundheit dazu! Wir sind uns sicher, das wünschst Dir auch Du.

Alles Liebe wünschen Dir deine Kinder/Enkel ….

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen