Geburtstagsgrüße zum 65

Geburtstagsgrüße zum 65

 

Auch wenn der 65 Geburtstag längst nicht mehr das „feste“ Datum ist, an dem man hierzulande in den Altersruhestand treten kann, ist er doch immer noch ein „großes“ Symbol das von den verschiedensten Geburtstagsgrüßen begleitet wird.

Die Vorlagen dafür werden mit wesentlich größerer Sorgfalt ausgewählt oder selbst entworfen. Dabei kann man natürlich auch gerne Muster verwenden, wenn man etwas „Bammel“ vor dem berüchtigten weißen Blatt hat.

Der Geburtstagsgruß kann aber auch in den verschiedensten Formaten auf eine kleine Karte geschrieben werden. Dabei braucht man dann auch gar nicht so viel zu schreiben.

 

Vorlage 1

65 Jahre das sind viele, viele Tage! Die hast Du liebe/r … heute vollendet, deshalb werden Dir auch massig Geburtstagsgrüße gespendet!

Doch dass soll lang noch nicht das einzige bleiben, das Leben kann Dir heut noch vieles andere Zeigen. Da sind doch noch viele Geschenke dabei und auch das Arbeitsleben ist fast schon vorbei! Denk Dir einmal: Du entspannst und stellst Dir andere beim Arbeiten vor!

Das ist so, wie man es weiß! Entspannen kann man so im Süden und auch bei einem leckeren Eis! Heute gibt’s auch noch eine große Party dazu! Zum Geburtstag alles Gute von …

 

Vorlage 2

Liebe/r …, heute hast Du es geschafft und ganz viele Arbeitsjahre hinter Dich schon gebracht! Heute werden sie mit einer großen Feier zum Abschluss gebracht.

Dazu kommt auch noch, dass Du vollendest 65 Lebensjahre, deshalb bringe ich Dir viele Grüße und diese kleine Gabe! Natürlich will ich auch nicht vergessen, dich mit vielen Glückwünschen und meinem Segen bemessen!

Denn Du hast sicher noch viele Jahre zu sehen, da werde ich soll dich das Glück auch stets mit umwehen. Zu deinem 65 Geburtstag wünscht Dir das Beste … und noch viele mehr auf diesem Feste.

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

 

Teilen:

Kommentar verfassen