Geburtstagsgrüße zum 25

Geburtstagsgrüße zum 25

 

Geburtstagsgrüße zum 25. Geburtstag sind eher ein „schwierigeres“ Feld. Denn hier kann man nicht auf die klassischen Traditionen der runden Geburtstage zurückgreifen. Deshalb muss man sich hier auch sehr individuell etwas überlegen, was genau zum Geburtstagskind passt.

Dabei spielt natürlich nicht nur die „Persönlichkeit“ eine Rolle, sondern auch die jeweilige „Lebenssituation“ in der das Geburtstagskind gerade ist. Hier kann man sicher eine Vielzahl von Themen finden, die man als Vorlage oder Muster für seinen Geburtstagsgruß verarbeiten kann.

Fertige Vorlagen können dabei zwar unterstützen, passen jedoch nur selten wirklich genau zu dem Geburtstagskind.

 

Geburtstagsgruß 1

Hey Leute! Seht einmal her! Der/Die … schafft heute das ¼ Jahrhundert und es wird sicher noch mehr! Da lassen wir es uns doch sicher nicht nehmen und wollen mit Dir auch ein fröhliches Gläschen heut heben!

Für das nächste Jahr und die folgenden 3 x 25 Jahre, wünschen wir Dir, dass Dir das Schicksal, die Gesundheit und das Glück gründlich bewahre. Doch heute soll das nicht unsere Sorge mal sein!

Mit den Partyutensilien und ein paar Präsenten schneien wir jetzt einfach bei Dir herein! Denn an einem Geburtstag bleibt mit uns sicher niemand allein!

 

Geburtstagsgruß 2

Liebe/r …, alle Jahre wieder schlägt ein weiteres Jahr auf Dich hernieder. Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit! Dein 25. Lebensjahr steht für Dich nun bereit! Doch wenn Dir die 30 scheinbar schon droht, genießen kannst Du noch die Jugend für 5 Jahre ganz ohne Not!

Unsere Geburtstagsgrüße und auch unsere Zeit, stellen wir Dir heute sehr gerne bereit. Sollst im hohen Alter einmal an diese Feier denken und dich freuen, wie spannend das Leben doch kann die jugendliche Zeit lenken!

Deshalb fang endlich an und sieh jetzt mal zu! Pack die Geschenke aus und das auch im Nu!

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

 

Teilen:

Kommentar verfassen