Geburtstagsgrüße 9 Jahre

Geburtstagsgrüße 9 Jahre

 

Wenn ein Freund oder eine Freundin 9 Jahre alt wird, kann man sich auch schon einmal selbst, ohne die Eltern ein paar passende Geburtstagsgrüße ausdenken. Natürlich ist es nicht ganz leicht, wenn man sich als Kind selbst zum ersten Mal alleine damit beschäftigt.

Sicher muss man da nicht gleich am Anfang ein „Gedicht“ daraus machen. Es reicht sicher auch völlig aus, wenn man die entsprechenden Glückwünsche in ganz einfache Sätze packt. Mit jedem Geburtstag den man mitfeiert, kann man dann sein Muster bzw. seine Vorlage etwas verfeinern.

Mit der Zeit sammeln sich so auch einige Vorlagen an, die man zu den verschiedensten Gelegenheiten verwenden kann.

 

Geburtstagsgruß 1

Liebe/r …, für die Einladung danke ich schön und möchte mich mit einem kleinen Geburtstagsgruß bedanken. Ein kleines Geschenk habe ich auch für Dich mit, doch am Meisten wünsche ich Dir für die Zukunft sehr viel Glück.

Doch jeder bekommt heute ein Geschenk, der Dich mit Recht auch seine/n Freund/in nennt. Bleib weiter so lustig, wie Du jetzt bist! Denn ich freue mich sehr dass Du auch mein/e Freund/in bist!

Genug Geburtstagsgrüße gibt es sicher nicht für Dich, doch ich freue mich sehr wenn auch meiner für Dich ein schöner Geburtstagsgruß ist. Alles Gute zum 9 Geburtstag von …

 

Geburtstagsgruß 2

Das ist doch ein ganz starkes Stück! Was habe ich heut für ein Glück! Zu deinem 9. Geburtstag darf ich auch kommen. Gerne bin ich hier und wünsche Dir viel Glück! Denn wir sind ja Freunde und legen viele Wege gemeinsam zurück. Gerne bin ich auch in Zukunft mit Dir dabei! Anstellen können wir noch so allerlei.

Damit es auch besser gelingt, mein kleines Geburtstagsgeschenk auch ein leises Hallo für Dich jetzt schwingt. Lass es Dir gut gehen und sei nicht immer brav. Denn mit ein paar Streichen macht das Leben sicher auch sehr viel mehr Spaß!

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

Teilen:

Kommentar verfassen