Geburtstagsgrüße 14 Jahre

Geburtstagsgrüße 14 Jahre

 

Ist man erst einmal 14 Jahre alt, wird die Geburtstagsfeier sicher gar nicht mehr so gerne als „Kindergeburtstag“ gefeiert. Sicher darf man in dem Alter noch keine „wilden“ Feiern veranstalten, etwas mehr als Clowns und Pommes müssen es da schon sein. Die Geburtstagsgrüße sollten aber sicher noch nicht zu „erwachsen“ sein und können auch mal die eine oder andere kleine „Marotte“ oder ein Hobby mit aufs Korn nehmen.

Dabei sollte man aber auch unbedingt darauf achten, dass man nicht „verletzend“ wird. Schließlich sollen es Muster für fröhliche Geburtstagsgrüße werden. Deshalb muss ein Geburtstagsgruß immer auch ein „gutes Ende“ haben.

 

Vorlagen 1

Liebe/r …, für ein Jahr wirst Du nun 14 Jahre alt sein! Das ist eine Zeit, die man sicher nicht vergisst bis in das hohe Alter hinein. Dazu lass Dir bitte noch sagen, das „Alter“ wird dich sicher nicht schon mit 20 angraben. Deshalb wünsche ich Dir für deine jugendliche Zeit, dass das Leben Dir hält viele schöne Erfahrungen täglich bereit. Gehst langsam zu auf das Erwachsenen leben.

Die Zeit deiner Jugend kann Dir vieles geben! Zum 14. Geburtstag da wünsche ich Dir sehr viel Gesundheit und Glück. Für dein eigenes Glück nimm Dir vom Lebenskuchen immer ein ganz großes Stück!

 

Vorlagen 2

Es klopft an Die Tür, es wünscht dir liebe/r … viel Glück! Die Geburtstagsgrüße zum 14. Geburtstag trudeln ein Stück für Stück! Genieß diese Zeit und dein Jugendglück, schallt es hin und zurück! Doch eines scheinen solche Gratulanten gerne zu vergessen, nämlich wie anstrengend die eigene Jugend ist mal gewesen.

Deshalb wünsche ich Dir nur viel Gesundheit und alles Gute, die Zeit die viele vor Dir überstanden haben, schaffst auch Du mit deinem fröhlichen Gemüte. Pack dein Geschenk jetzt schnell aus oder ich pack es gleich wieder ein. Zu deinem fröhlichen Gesicht, dürfte es aber sicher sehr passend sein.

Zum 14. Geburtstag nur das Beste von…

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

 

Teilen:

Kommentar verfassen