Geburtstagsgrüße zum 60

Geburtstagsgrüße zum 60

 

Auch der 60 Geburtstag ist ein runder Geburtstag, den man gerne einmal etwas größer feiern möchte. Dabei dürfen natürlich viele Dinge nicht fehlen. Weil man sich hier aber nur selten wirklich den Stress machen möchte auch tatsächlich die gesamte Feier selbst vorzubereiten, wird gerne auch einmal auswärts gefeiert.

Die Geburtstagsgrüße werden hier meist auch als Reden oder schlicht als kleiner Geburtstagsgruß auf einer Karte formuliert. Auch für solche Karten, kann man im Internet entsprechende Vorlagen und Muster finden.

Die Vorlage für den Geburtstagsgruß kann man aber auch aus den verschiedensten interessanten Texten übernehmen und einfach für die eigenen Glückwünsche anpassen.

 

Geburtstagsgruß 1

Wie schön das Du geboren bist…, so klang es einst ganz kindlich wie Ihr wisst. Heut ist es für Dich liebe/r … schon 60 Jahre her und es werden hoffentlich noch sehr viele mehr!

Heute sind es die Kinder und Enkel, die sich hermachen über die gebotenen Hünerschenkel. Da wird heut in deinem Garten gefeiert und beim Singen so manches Stimmbändchen geleiert. Dazu lass Dir heut noch reichlich und fest gratulieren, kannst mit deiner jugendlichen Weisheit noch lange brillieren.

Zu deinem 60 Geburtstag gratulieren wir Dir und wünschen das Beste ….

 

Geburtstagsgruß 2

Hallo …, nun ist es soweit, dein Rentnerleben ist nun gar nicht mehr weit! Bald kannst dich recken und strecken, während andere sich lassen von Arbeit bedecken.

Heut an deinem Geburtstag kommt noch reichlich was auf Dich zu. Deshalb rechne heut nicht, mit allzu viel Ruh! Jetzt wird mal gefeiert, getanzt und gelacht! Schließlich hast Du Dir auch für die Bewirtung so viele Mühen gemacht.

Dazu wollen alle auch schön Gratulieren und dich mit Geschenken verzieren. Da hat jeder ein eignes dabei, heut dauerts sicher lang, bis der Abend ist auch vorbei! Es beginnt mit diesem ersten Geburtstagsgruß und es ist noch lange nicht Schluss!

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

 

Teilen:

Kommentar verfassen