Geburtstagsgrüße Wünsche

Geburtstagsgrüße Wünsche

 

Geburtstagsgrüße an sich sind in der Regel Gratulationen zum erreichen eines bestimmten Alters oder sonstigen Dingen rund um den Geburtstag und den eigenen Lebensweg. Aber auch die „Wünsche“ sind immer ein fester Bestandteil in einem Geburtstagsgruß.

Traditionell gehört in die Muster und Vorlagen immer ein guter Wunsch zur Gesundheit und einem langen Leben. Dazu natürlich auch Erfolge und sonstige Dinge, die das Geburtstagskind „gebrauchen“ kann. Auch solche Wünsche zu einem Geburtstag, kann man mit passenden Präsenten unterstreichen.

Was das im Einzelnen sein kann, muss man individuell entscheiden. Eine Vorlage oder ein Beispiel kann man dafür nur schlecht geben, weil es ja viel zu viele unterschiedliche Menschen gibt, für die man solche Geburtstagsgrüße und Wünsche braucht.

 

Muster 1

Wünsche, Träume und auch Ziele, davon hast Du sicher viele! Zum Geburtstag wünscht man Glück! Sollst von allem guten bekommen ein Stück.

Machen, tun und viel erreichen, dafür wollen wir das Schicksal erweichen. Die Glücksfee rufen wir auch noch dazu, damit gesund und erfolgreich bist DU!Als deine Freunde wünschen wir Dir das Beste und gratulieren ganz besonders zu diesem Feste.

Einen letzten Wunsch haben wir auch noch für uns, sollst noch lange bleiben in unserem Leben und deine Freundschaft auch weiterhin eine besondere Kunst.

Alles Gute wünschen Dir … 

 

Muster 2

Liebe/r …, wir gratulieren Dir sehr! Zu deinem xx Geburtstag wünschtest Du dir Freunde und noch vieles mehr! Da wollen wir doch tun was wir können und nun mit den besten Wünschen dazu beginnen.

Ob es nun ist dein persönliches Glück oder dein Kampf für den Erfolg in ganz großen Stück! Zu dem was Du geschafft hast im Leben, können wir viele Gratulationen schon geben.

Für das was auf Dich noch zukommt, wirst Du von uns noch mit den besten Wünschen zugebombt.

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen