Geburtstagsgrüße zum 30

Geburtstagsgrüße zum 30

 

Zum 30 Geburtstag gibt es die verschiedensten Traditionen, mit denen man ganz besondere Geburtstagsgrüße feiert. Besonders oft müssen Singles sich besonderen „Ritualen“ unterwerfen, wenn Sie bis dahin noch nicht verheiratet waren.

Der „hohe“ Sinn der Gesellschaft für die Jugendlichkeit, sorgt zusätzlich dafür, dass auch immer wieder gerne einmal „Scherze“ zum mittleren Alter der Geburtstagskinder gemacht werden.

Die Vorlage kann man aber nur dann wirklich „passend“ verwenden, wenn das Geburtstagskind auch tatsächlich diese Form der „Scherze“ verträgt. Schließlich gibt es genug Vorlagen von Frauen, die erst einmal 5 Jahre lang 29 werden. Denn gerade hier ist dieser Geburtstag besonders „unbeliebt“, wenn ein gewisser Wert auf „Jugendlichkeit“ gelegt wird.

 

Muster 1

Liebe/r …, zum 30 Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück! Bist Du doch als Freund/in im Leben ein ganz besonderes Stück!

Damit Du mir als Freund/in noch lange so bleibst, bring ich Dir eine Creme, mit der Du dir, die Jugendlichkeit einreibst. Dazu gibt es noch einen Duft, versprüht er doch einen mittzwanziger Duft!

Mit meinem Geburtstagsgruß wünsche ich Dir für heute noch viele weitere Geschenke und dass der Wind, noch viel mehr jugendliche Geburtstagsgrüße an Dich lenke! Das wichtigste soll aber sein, dass der Faltengott, dich noch möglichst lange lässt so allein!

 

Muster 2

Zum 30 Geburtsag liebe/r … da wünsche ich Dir viel Glück, für dein restliches und großes Lebensstück! Sollst lange und glücklich noch leben und uns viele Jahrzehente deine Freundschaft noch geben!

Dazu will ich natürlich auch noch beitragen, konnte mich doch mit Geschenksuchen nicht plagen.

Deshalb bin ich heute so frei und bringe nen Putzlappen mit ein. Wie wir aus der Verganghenheit wissen, tut man nach einer Party immer einen vermissen. Eine Kleinigkeit kommt auch noch dazu, ich helfe Dir noch dabei, dass gibt es gratis für etwas mehr deiner Geburtstagsruh!

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

 

Teilen:

Kommentar verfassen