Geburtstagsgrüße zum 70

Geburtstagsgrüße zum 70

 

Geburtstagsgrüße zum 70 Geburtstag sind immer etwas besonderes. Sicher sind heute viele Senioren in diesem Alter noch sehr fit. Trotzdem ist es doch eine Zeit, in der die meisten Menschen doch mit möglichst vielen Freunden feiern und ein großes Familienfest.

Anzeige

Hier sind es dann nicht nur die „Altersgenossen“ die eine Vorlage für den Geburtstagsgruß suchen könnten. Auch die Kinder, Enkel und vielleicht auch einige Urenkel könnten sich auf die Suche machen um die passenden Vorlagen und Muster zu finden.

Was man dem Geburtstagskind letztendlich wünscht, ist aber immer auch eine sehr persönliche Angelegenheit, in die man auch eigene Mühe einbringen kann.

 

Muster 1

Liebe/r Oma/Opa, wir gratulieren Dir sehr! Wirst heute 70 Jahre alt und hoffentlich noch viele Jahre mehr! Zu einem besonderen Fest wollen wir Dir gratulieren, mit einem Fest und auch Blumen, gleich vieren!

Immer da bist Du für uns da, möge es bleiben, wie es so schon viele Jahrzehente war! Sicher bist Du noch recht rüstig, doch mit 70 ist sicher längst nicht mehr alles so lustig. Deshalb sind wir so frei und bieten Dir an! Brauchst Du mal etwas, ruf einfach mal an. Wenn Du anrufst gehen wir immer auch dran!

Mit herzlichen Geburtstagsgrüßen …

 

Muster 2

Liebe/r …, nun sieh dich doch einmal an! In deinem Alter geht sicher vieles nicht mehr so schnell! Doch mach Dir nichts draus, schau mal in die Runde!

Die zeigt Dir doch gleich, bist längst nicht der einzge in diesem Bunde! Trotzdem lassen wir’s uns nicht nehmen zu deinem 70 und zu Dir zu bequemen. Denn wir wissen noch gut, gefeiert hast Du immer reichlich und auch noch gut! Feiern das wollen wir gerne mit Dir.

Grüße und Glückwünsche bringen wir Dir. Aber auch noch dazu eine Heizdecke, damit Du nicht findest die Grippe an jeder Ecke!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von…

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


geburtstag99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen