Geburtstagsgrüße zum 20

Geburtstagsgrüße zum 20

 

Der 20. Geburtstag erfordert natürlich auch ganz besondere Geburtstagsgrüße. Denn schließlich ist es der erste runde Geburtstag, den man als Erwachsener feiern kann. Dazu kann man sich viele bunte und runde Sachen einfallen lassen. Die Vorlage dafür kann man sich natürlich aus verschiedenen Ideen zusammensetzen.

Ist man erst einmal dabei eigene Muster zusammen zu puzzeln, so entstehen auch ganz leicht eigene und individuelle Ideen für einen passenden Geburtstagsgruß.

Kommt einem beim „Schneidern“ mit Vorlagen eine ganz eigene Idee, so spricht natürlich auch nichts dagegen, dass man diese verwendet. Ganz eigene Ideen sind natürlich immer besser. Eine Vorlage kann trotzdem sehr helfen.

 

Muster 1

Liebe/r …, nun sind es tatsächlich schon 20 Jahre, in denen die Welt uns Deine Anwesenheit stets bewahrte. So sei es halt drum, bist Du so alt wie die die Du für alt hieltest nun!

Das wollen wir feiern, mit tosen und krachen und natürlich auch sehr viel von deinem Lachen. Damit das auch wirklich prima gelingt, von der CD hier, der (Musiker) ein Liedchen hier singt. Dazu kommen auch noch sehr viele Grüße und natürlich Geschenke.

Da wünsche ich Dir, dass Dein Geschmack beim Einkauf die Schenkenden lenkte! Schließlich soll es so sein, dass es wird eine fröhliche Party bis in den Morgen hinein!

 

Muster 2

Liebe/r …, heute sind es nun 20 Jahre, die dich das Leben bewahrte. Zum Geburtstag da wünscht man dann gerne doch jugendliches Glück und wenigstens noch weitere 100 Jahre an einem Stück! Zum Geburtstagsgruß rausche ich heut mal rein und bringe dazu noch den ganzen Verein!

Damit deine Feier auch bestimmt gut gefüllt und sich fast jeder Geburtstagswunsch heute erfüllt!

Die Jugend ist immer das Muster fürs Leben, dafür wünschen wir Dir viel Glück und auch Segen. Möge sich niemals ein Schatten auf dein tägliches Glück in der Zukunft noch legen und das Schicksal viel zu deinem Wohlbefinden bewegen.

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

Teilen:

Kommentar verfassen