Geburtstagsgrüße 11 Jahre

Geburtstagsgrüße 11 Jahre

Mit 11 Jahren hat man als Kind schon einige Schuljahre kennen gelernt. Dabei hat man sicher auch viele andere Kinder und Erwachsene getroffen, von denen man viel über das Leben der anderen Menschen lernen kann. Dabei trifft man sicher mit der Zeit auch auf ganz verschiedene Arten Geburtstagsgrüße zu verteilen.

Welche davon man als Muster bzw. Vorlage für den eigenen Geburtstagsgruß verwenden kann, kann man sich dann ja aussuchen. Man sollte dabei aber auch nur darauf achten, dass der Geburtstagsgruß auch zum jeweiligen Geburtstagskind passt. Im Zweifelsfall lässt man sich von jemandem Helfen, der die üblichen Geburtstagsgrüße aus einem Kulturkreis kennt.

 

Geburtstagsgruß 1

Liebe/r …, Eins und eins, dass macht heute sicher nicht zwei. Denn ab heute bist Du auf der Welt schon 11 Jahre dabei! Hast dich wacker geschlagen im Leben, meist auch das Beste in der Schule gegeben. Warst für Freunde immer wieder sehr gerne da, hast viele davon, das ist war! Deshalb lass dir heut recht viel und sehr herzlich gratulieren. Solltest auch weiterhin mit deiner Fröhlichkeit so schön brillieren.

Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft wünschen wir Dir, denn wärst Du nicht geboren, wären wir heut nicht hier. Hätten gesucht und geschaut, wo das Schicksal dich hätte verstaut.

 

Geburtstagsgruß 2

Herein! Herein! Wie ein glänzender Sonnenschein, soll heute liebe/r … dein 11. Geburtstag sein. Doch das ist sicher nicht nur der eine, der heute erscheint! Mit vielen Freunden und der Familie kommen noch viele Geschenke und Wünsche zu Dir.

Der Wind bringt Dir Glück und Segen den bringt dir der Regen, deshalb sein immer so froh und habe viel Mut. Dann wird auch in deinem Leben das Meiste schnell wieder gut!

Mit einem besonderen Gruß das wünschen wir Dir. Freuen uns sehr, dass wir heute hier feiern und dürfen und uns auch auf ein Stück Kuchen stürzen oder auch vier.

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

 

Teilen:

Kommentar verfassen