Geburtstagsgrüße zum 18

Geburtstagsgrüße zum 18

 

Geburtstagsgrüße zum 18. werden gar nicht so lange als besonders „wichtig“ genommen. Denn über viele Jahre, war man mit 18 noch lange nicht volljährig. Heute ist es jedoch sicher der „wichtigste“ Geburtstag auf dem Lebensweg vieler Jugendlicher, die dann endlich die „Freiheiten“ genießen können, die sie sich sonst immer nur heimlich holen mussten.

Auf so einer Party darf es dann auch einmal richtig „krachen“. Passend dazu, kann man die verschiedensten Sprüche als Vorlage nehmen und daraus ganz einfach Muster für den Geburtstagsgruß machen.

Mit fertigen Vorlagen sollte man jedoch sehr vorsichtig sein, damit man nicht aus versehen ein doppeltes Gedicht vorträgt.

 

Vorlage 1

Liebe/r …, zum 18 die besten Glückwünsche und natürlich auch noch viel Segen! Als Volljähriger musst Du dich nun ganz anders regen! Heute lässt Du es sicher krachen, darfst aber nicht zu viel Unfug jetzt machen!

Denn schließlich kommt eines auch noch dazu, volljährig, das bist Du nu! Damit es auch wirklich nur spaßig kann sein, laden wir uns heute mal zum Feiern ein!

Mit Glückwünschen, Präsenten und mehr, feiern wir Dich und zwar sehr! Ein paar Präsente und ein Kasten Bier kommen da natürlich auch noch mit einher!

Was braucht man zum Feiern denn mehr?

 

Vorlage 2

Olé! Olé! Eine echte Fiesta mit 18. dass muss wirklich sein! Nun hast Du die Party sicher nicht so verschlafen, doch gibt’s noch vieles zu schaffen!

Damit auch alles zur Party bald steht, mein Geburtstagsgeschenk in Form von Vorbereitungshilfe eingeht. Brauchst Du die Pizza, die bestelle ich schnell!

Brauchst auch mir dann sag ob dunkel oder doch hell! Eines dass lass Dir aber sagen, mit der Rechnung, da darfst Du dich dann plagen. Denn schließlich, das gehört mit dazu, erwachsen und volljährig, dass bist Du nun!

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

Teilen:

Kommentar verfassen