Geburtstagsgrüße 12 Jahre

Geburtstagsgrüße 12 Jahre

 

Zwölf Jahre ist ein spannendes Alter! Auch hier kann man die verschiedensten Geburtstagsgrüße an das Geburtstagskind richten. Wie genau der Geburtstagsgruß aussieht, sollte man aber auch nach der individuellen Persönlichkeit des Kindes richten.

Als Muster kann man viele kleine Gedichte als Geburtstagsgruß verwenden. Aber auch einfach ein paar Worte sagen, die man dem kleinen Geburtstagskind als Vorlagen auf dem weiteren Lebensweg mitgeben möchte. Während ein Gedicht meist auch schön klinkt, kann man sich aber mit besonderen „Glückwunschworten“ nie wirklich sicher sein, ob sie auch so ankommen wie man es sich wünscht. Denn wer 12 Jahre alt ist, denkt eben noch nicht über allzu viel nach.

 

Vorlage 1

Hurra! Hurra! Der/Die … ist heute schon 12 Jahre für uns alle da! Da gab es viel Lachen, da gab es viel Spaß und auch einige Streiche gab es in gewissem Maß. Da gab es immer wieder so einiges für uns alle zu tun, denn mit dem/der quirligen … kann man sich sicher nicht allzu viel am Tage ausruhen.

Oje! Oje! Der/Die … ist heute schon 12 Jahre für uns alle nun da! Vergessen hätte ich’s sicher nicht, doch ein Geschenk hatt’ ich nicht da! Gerannt und geflitzt bin ich in viele Läden, mit guten Budget auch durch ein paar Spezialitätenläden. Was ich Dir gefunden hab, ich hoffe es gefällt!

Dazu hab ich mich als geputzter Geburtstagsgast bei Dir eingestellt.

 

Vorlage 2

Liebe/r…, ich gratuliere Dir heute sehr herzlich zu deinem 12 Geburtstag. Leider kann ich heute nicht persönlich bei Dir sein. Trotzdem möchte ich Dir auf diesem Weg auch alles Gute und viel Gesundheit und Glück für Deine Zukunft wünschen.

Damit deine Träume sich immer erfüllen und Du glücklich bist. Bleibst Du so fleißig und fröhlich wie bisher, dann erreichst Du im Leben all deine Wünsche und sicher noch mehr.

Mit viel Herzlichkeit und Grüßen, das sage ich Dir und wünschte Du wärest heute bei mir.

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

 

Teilen:

Kommentar verfassen