Geburtstagsgrüße 8 Jahre

Geburtstagsgrüße 8 Jahre

 

Geburtstagsgrüße kann man für das verschiedenste Alter gebrauchen. Auch wenn Kinder gerade 8 Jahre alt werden, gibt es sicher viele Dinge, die man nicht allgemein als Geburtstagsgruß verwenden kann. Denn schließlich ändern sich auch die Hobbies und Gewohnheiten der Kinder mit der Zeit.

Ein Glückwunsch kann oft aber auch als „Muster“ genommen werden, für die Dinge, die man dem Kind als „Vorlage“ für das Leben wünscht. Nur sollte man es gerade an einem Kindergeburtstag nicht übertreiben.

Denn schließlich sind die vielen Vorlagen für einen Kindergeburtstag ja eher dafür da um den Kleinen auch eine Freude zu machen. Mit einer Belehrung klappt das sicher nie!

 

Muster 1

Hurra, Hurra! Heute wird der/die … genau 8 Jahre! Das feiern wir heute ganz fröhlich hier! Mit vielen Freunden und auch viel Spaß stürzen wir uns auf die Party hier.

Liebe/r … dazu lass Dir heute mal sagen: Wir sind froh, dass wir Dich seit 8 Jahren hier haben! Seit vielen Jahren, haben wir es im Blick und freuen uns über dein kindliches Glück. Deshalb pass gut drauf auf und lass es Dir auch nicht nehmen. Fröhlich und glücklich sollst Du immer leben!

Sehr gerne geben wir Dir dafür auch unseren herzlichsten Segen! 8 Jahre hast Du schon geschafft, da werden auch die nächsten 80 ganz locker gemacht!

 

Muster 2

Liebe/r …, heute wollen wir dir ganz herzlich zu Deinem 8. Geburtstag gratulieren! Wünschen Dir für das Leben alles Gute und vom Leben nur das Beste zu diesem Geburtstagsfeste!

Lass Dir die Torte recht schmecken und der Boden soll sich mit deinen Geschenken bedecken! Ganz viele und die schönsten sollen es sein, denn es ist ja auch der Geburtstag dein!

Nun soll man am Geburtstag niemals alleine sein, deshalb laden wir uns mal als deine Freunde heut zu Dir ein! Zum Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und eine gut gefüllte Schokoladenschnute!

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

Teilen:

Kommentar verfassen