Geburtstagsgrüße E-mail

Geburtstagsgrüße E-Mail

 

Per E-Mail lassen sich die verschiedensten Geburtstagsgrüße formulieren und verschicken. Wie bei einem Brief auch, hat man bei einer E-Mail auch noch reichlich Platz für die Texte die man in den Geburtstagsgruß einbringen möchte.

Der Vorteil gegenüber einem klassischen Brief ist natürlich auch, dass man auf die verschiedenste Art auch Grafiken, Bilder und Fotos in eine E-Mail einbinden kann. Dazu kommt auch noch, dass man so einen Geburtstagsgruß auch viel kurzfristiger verschicken kann.

Die Muster und Vorlagen für die Gedichte und Glückwünsche kann man hier auch ziemlich schnell und einfach verändern und dazu auch noch einen beliebigen Hintergrund von einer Vorlage in die E-Mail einfügen.

 

Geburtstagsgruß 1

Liebe/r …, ich gratuliere Dir sehr herzlich zu deinem xxx Geburtstag und wünsche Dir auch für dein neues Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Mit einer schönen Feier kannst Du dieses besondere Fest auch mit vielen Freunden erleben und dabei mit viel Spaß, das eine oder andere Gläschen heben.

Doch übertreibe es nicht, denn Du weißt nur zu gut: Zuviel davon tut wirklich nicht gut! Dazu wünsche ich Dir noch viele schöne Geschenke und dass möglichst jeder auch wirklich an Dich heut denke!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von …

 

Geburtstagsgruß 2

Heute will ich es mal sagen! Der/Die … muss sich nun schon im … Jahr auf diesem Erdenball plagen. Bei diesem biblischen Alter da muss es doch sein! Da schneien wir alle zum besonderen Feste herein! Party, Buffet und Pakete, ab und zu gibt’s sicher auch Knete!

Doch was noch viel besser wird mit der Zeit! Zum Feiern bist Du nun viel öfter bereit! Am Ende da wollen wir auch noch mal singen und sind froh, dass die Töne unter dem Getränkeeinfluss viel besser klingen!

Alles Gute zum Geburtstag, wünschen Dir liebe/r …, deine …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

 

Teilen:

Kommentar verfassen