Grußworte Eröffnung

Grußworte Eröffnung

 

Immer mal wieder wird ein Geschäft eröffnet. Weil es natürlich auch viel Arbeit und Mühe kostet, wird die Eröffnung auch gerne gefeiert. Dabei wird normalerweise direkt im „Laden“ gefeiert und auch die ersten Kunden mit einem besonderen Präsent empfangen und begrüßt.

Aber auch viele Freunde und Bekannte, kommen dann mal zu einem Buffet vorbei. Die Grußworte, die man für so eine Eröffnung schicken oder vortragen kann, sind dann natürlich auf den geschäftlichen Erfolg ausgerichtet und wünschen viel Glück für den Erfolg. 

 

Eröffnung 1

Liebe/r …, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Geschäft! Hast sehr lange und hart dafür gearbeitet, um dir diesen Traum zu erfüllen. Doch stell es Dir auch in der Zukunft nicht zu einfach vor!

Noch viel Arbeit und Mühe wird auf Dich zukommen, damit deine Rubel rollen. Mit deinem Ehrgeiz hat aber niemand zweifelt daran, dass es Dir gelingt, deinen kleinen Laden am Laufen zu halten.

Deshalb wünsche ich Dir dafür viel Glück und Erfolg. Denn für den eigenen Traum, hast Du immer viel gewollt! Helfen werden Dir sicher nicht nur die Glückwünsche allein, deshalb tue ich in mein Kärtchen noch ein kleines Präsent mit hinein.

Viel Erfolg wünscht Dir …

 

Eröffnung 2

Liebe/r …, heute ist es nun amtlich! Selbstständige/r Geschäfts(Frau/Mann) bist Du jetzt! Mit deinem Geschäft machst Du dich auf den Weg, die Steine aus dem Weg zu räumen, die Du findest!

Längst ist Dir auch klar, dass es so nicht ohne weiteres geht und man manchmal etwas ratlos vor so einem Steinchen steht! Doch eines hast Du auch noch gelernt! Aufgeben hat noch nie zum Erfolg geführt!

Willst Du also Erfolg haben, darfst Du dich mit solchen Gedanken gar nicht erst plagen! Damit es Dir ordentlich gelingt, wird heute mit vielen Glückwünschen für deine Zukunft gewinkt! Greif kräftig zu und lass kein Problemchen in Ruh! Dann dauert es nur seine Zeit und die Früchte deines Erfolges stehen für Dich dann bereit!

Alles Gute wünscht Dir …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen