Grußworte Geburtstag

Grußworte Geburtstag

 

Auch zum Geburtstag kann man die verschiedensten Grußworte finden, die man kurz vortragen bzw. auf eine Karte schreiben kann. Auch wenn man nicht viel Zeit damit verbringt ein paar kleine Grußworte zu finden, sind sie doch immer dann wichtig, wenn man zumindest einmal zeigen möchte, dass man auch an das Geburtstagskind denkt.

Gerade wenn man es eilig hat und nicht lange über ein Geburtstagsgedicht nachdenken kann, sollte man sich doch einige wichtige Grußworte aufheben, die man verschicken kann.

 

Geburtstagsgruß 1

Liebe/r …, heute gratuliere ich Dir besonders gerne zu deinem xxten Geburtstag! Denn schließlich hast Du ja auch damit die Volljährigkeit und viele Freiheiten erreicht!

Für dein weiteres Leben wünsche ich Dir noch viel Glück! Deine Erfahrungen sammelst Du dabei sicher auch Stück für Stück! Sollte es dabei mal nicht ganz einfach sein, so lass dich nicht auf das Aufgeben ein!

Denn nur mit dem Ehrgeiz und dem fleißigen Willen, nähert man sich im Leben auch seinen Zielen! Dabei wünsche ich Dir besonders viel Glück und Erfolg! Der ist sicher geschenkt und nicht nur geborgt!

Herzlichen Glückwunsch und Gruß zum Geburtstag von …

 

Geburtstagsgruß 2

Heute hast Du es geschafft! Xx Jahre in deinem Leben zusammengebracht! Das ist doch eine ordentliche Zahl! Doch noch steht die 100 für Dich zur Wahl!

Deshalb möchte ich heut nicht nur gratulieren, sondern dich auch mit den besten Wünschen bedenken. Damit deine Schritte dich noch lange so geschickt durch das Leben sollen lenken!

Viel Glück und auch Pech hast Du im Leben erfahren! Mit deiner Fröhlichkeit wirst Du dir den Lebensmut aber sicher noch sehr lange bewahren. Sollst ja mit deiner Familie noch das 100 Lebensjahr locker erfahren!

Die besten Wünsche zum Geburtstag schicken Dir heute …, …., …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen