Grußworte Jubiläum

Grußworte Jubiläum

 

Andere Grußworte kann man aber auch zu einem bestimmten Jubiläum gut gebrauchen. Das können runde Geburtstage genau so gut sein, wie Hochzeitstage oder die „Arbeitsjahre“ in einer Firma! Je nach Anlass bzw. Jubiläum braucht man natürlich auch unterschiedliche Muster und Vorlagen für die jeweiligen Grußworte.

Ob man dabei aber auch wirklich immer ein fertiges Muster verwendet, oder doch lieber einmal selbst schreibt, was man sagen möchte, muss jeder selbst entscheiden.

Beides hat seine Vor- und Nachteile. Denn schließlich kann es in großen Familien und auch gerade in Unternehmen sehr schnell passieren, dass zwei auf den gleichen Gedanken kommen und man dann doch etwas betropft aus der Wäsche schaut, wenn man den gleichen Vortrag präsentiert wie ein anderer.

 

Grußworte 1

Liebe … heute ist mal ein besonderer Tag! Schau mal in deinen Kalender! Was er Dir wohl sagen mag? Ganze xx Jahre bist Du nun schon in unserem Verein mit dabei! Nie war Dir eine Vereinsahngelegenheit einerlei!

Hast Dir immer genommen die Zeit, zu stehen für deine Freunde und Vereinskameraden bereit! Heute zu deinem xxten Jubiläumstag möchten wir Dir deshalb ganz herzlich gratulieren und mit einer Feier und auch ein paar Präsenten, deiner vielen Zeit und Mühe gedenken.

Vielen Dank sagen Dir deine Vereinskameraden …

 

Grußworte 2

Liebe Oma, Lieber Opa! Heute ist ein besonderer Tag! Eure Hochzeit feiert heute den xxten Jahrestag! Im Zeichen der Traditionen habt ihr es so lange geschafft und für uns Kinder und Enkel ein unglaubliches Familienleben möglich gemacht.

Dafür wollen wir euch noch einmal ganz herzlich danken und euch von unserer Liebe auftanken. Dazu werden wir Feiern euer langjähriges Glück und euch wünschen davon, noch ein ganz großes Stück!

Eure Kinder, Enkel und Urenkel …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen