Grußworte Firmenjubiläum

Grußworte Firmenjubiläum

 

Auch das Firmenjubiläum ist immer ein Grund um ein paar Grußworte zu sprechen. Nur sehr selten und meist auch nur in ganz kleinen Firmen, wird dabei dem Chef selbst gratuliert. Schließlich ist der Erfolg eines Unternehmens auch darauf aufgebaut, dass die Mitarbeiter tatkräftig mithelfen.

Deshalb dürfen diese auch nicht bei den Grußworten für das Firmenjubiläum vergessen werden. Aber auch die Kunden, die das Unternehmen ja „bezahlen“ sollte man bei so einem Jubiläum nicht vergessen. Das gilt besonders dann, wenn man mit diesen das Jubiläum gemeinsam feiern will.

 

Vorlage 1

Liebe Mitarbeiter und Kollegen,Heute feiern wir unser xxtes Firmenjubiläum! Lange haben wir hart für diesen Erfolg gearbeitet und standen für unsere Kunden bereit!

Heute können wir uns mal die Zeit nehmen uns genauer anzusehen, was das Ergebnis dieser Mühen ist. Schließlich hat jeder von uns seinen Teil dazu beigetragen und sein Bestes für den gemeinsamen Erfolg gegeben.

Dafür möchte ich jedem von uns gratulieren und uns für die Zukunft wünschen, dass es uns gelingt auch weiterhin solche Erfolge zu feiern und noch viele Jubiläen gemeinsam zu erreichen. Heute wollen wir die gemeinsamen Erfolge auch einmal gemeinsam feiern.

 

Vorlage 2

Liebe Kollegen und Mitarbeiter,heute feiert unser Unternehmen den xxten Geburtstag. Also ein ganz besonderes Jubiläum! Wie wir alle wissen, war es ein harter Weg, den wir bis hierher zurücklegen mussten.

Deshalb freut es uns natürlich um so mehr, dass wir auch erfolgreich bis hierher gekommen sind. Jeder von uns hat seinen Teil dazu beigetragen. Danksagen kann man da jedem Einzelnen, der sich mit Energie, Einsatz und Zeit für den gemeinsamen Erfolg stark gemacht hat.

Das und unsere Kunden, ohne die kein Erfolg möglich gewesen wäre, wollen wir heute auf diesem kleinen Fest heute gemeinsam Feiern!

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen