Herzliche Geburtstagsgrüße

Herzliche Geburtstagsgrüße

 

Herzliche Geburtstagsgrüße kann man in den verschiedensten Formen überreichen. So kann es schon ein herzlicher Geburtstagsgruß sein, wenn man einen schönen Blumenstrauß mitbringt. Aber auch ein schönes Gedicht oder ein besonderes Geschenk können als Symbole für herzliche Geburtstagsgrüße überreicht werden.

Natürlich kann man auch die verschiedensten Muster und Vorlagen verwenden, um dazu auch noch ein paar passende Worte zu sagen. Ob man diese „Worte“ letztendlich auf eine Karte bringt um sie dem Geburtstagskind zu überreichen oder doch lieber persönlich „vorträgt“ kann man je nach Bedarf entscheiden.

Der Inhalt ist aber auch bei den herzlichsten Geburtstagsgrüßen immer an den Geburtstagskindern ausgerichtet. Denn schließlich sind diese ja auch die „Empfänger“ dieser Grüße und denen muss der Geburtstagsgruß auch herzlich vorkommen.

 

Geburtstagsgruß 1

Liebe/r …, den herzlichsten Geburtstagsgruß wünsche ich Dir zu deinem XX Lebensjahr. Warst in deinem bisherigen Leben immer viel herzlich zu den Menschen, meist herzlicher, als manch einer es zu Dir war.

Deshalb möchte ich noch sehr viel Schönes für die kommenden Jahre wünschen! Damit deine Pläne nicht in das Misslingen abrutschen!

Alles Glück und viel Freude sollen Dir noch begegnen, das Leben dich in Zukunft mit sehr viel Herzlichkeit segnen!

 

Geburtstagsgruß 2

Einen herzlichen Geburtstagsgruß zum xx ten Jahr, schicken Dir liebe/r …, deine Freunde. Das Glück soll Dich immer fleißig begleiten und guten und auch in schweren Zeiten!

Als Freunde können wir da sicher nicht sehr viel tun! Doch brauchst Du Hilfe, werden wir als deine Freunde sicher nicht ruhen! Brauchst Du uns mal, machen wir uns sicher auf den Weg mit unseren fleißigsten Schuhen!

Für dein heutiges Fest möchten wir gratulieren, mögest Du auch im nächsten Jahr Dich freuen, dass es besser ist, als das letzte war!

Herzlichen Glückwunsch wünschen Dir …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen