Witzige Geburtstagsgrüße

Witzige Geburtstagsgrüße

 

Witzige Geburtstagsgrüße sind gar nicht so einfach zu formulieren, wenn man sich nicht sicher ist, für welchen Humor das Geburtstagskind besonders gut geeignet ist. Im Zweifelsfall sollte man aber nicht versuchen krampfhaft witzige Sprüche fertig zu bringen, sondern dass Ganze etwas lockerer sehen und dadurch vom Gesamtbild besser anzukommen.

Was für einen selbst witzig ist, muss noch lange nicht für die anderen oder das Geburtstagskind auch witzig sein. Deshalb sollte man sich hier immer auch nur für die Art von „Witz“ entscheiden, bei dem man sich einigermaßen sicher sein kann, dass man damit niemandem auf den Schlips tritt.

 

Witzige 1

Werte/r … lass Dir doch heut einmal sagen! Deine Geburtstagsfeier ist auch nicht mehr wie in früheren Tagen! Hast Du in der Vergangenheit gerne ne Party gemacht, ist es heute die Torte die am Meisten in die Geburtstagsfeier hereinkracht!

Aber das soll uns alle sicher nicht stören! Selbst mit dem besten Hörgerät, können wir die aktuelle Musik nicht gut hören! Nun, dann soll es eben so sein und wir feiern in deinen xx Geburtstag nach der traditionellen Seniorenart hinein!

Insgesamt sitzen heut in dieser Runde xx Jahre und bringen die Kunde, dass Du ein weiteres heute dazu tust! Darüber freuen wir uns doch sehr und wünschen uns noch ganz viele von Dir mit hierher!

Alles Gute wünschen Dir …

 

Witzige 2

Ach Herrje! Nun ist es wieder soweit! Es beginnt für Dich ein neues Jahr und auch noch mehr Zeit! Nun kennen wir alle, dein sonniges Gemüt! Deinen Tatendrang der immer sehr blüht!

Das Du so fit und gesund bist, das freut uns doch sehr! Sollst auch in Zukunft haben davon sehr vieles mehr. Hast ja auch viele Freunde, die immer wieder mit Deinem Tatendrang ziehen!

Das einer allein, nicht mit Dir mithalten kann, kann man schon lange absehen, dann und auch wann! Für dein neues Jahr wünschen wir Dir aber noch sehr viel Glück, damit Du dein Leben genießen kannst noch für ein ganz langes Stück!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen