Kostenlose Geburtstagsgrüße

Kostenlose Geburtstagsgrüße

 

Nicht jeder kann es sich heute leisten auch wirklich einen „Künstler“ zu beschäftigen, damit die perfekten Geburtstagsgrüße entstehen! Trotzdem möchte man sich nicht mit einem zu „einfachen“ Geburtstagsgruß zu einem Geburtstag gratulieren.

Das einzige was einem dann noch bleibt, ist die schöne Möglichkeit sich selbst an das Entwerfen der Muster und Vorlagen zu machen. Die Vorlage für einen Geburtstagsgruß muss ja schließlich nicht besonders lang sein.

Trotzdem sollte man sich auch im Klaren darüber sein, dass es ziemlich schwierig werden kann so kurze Texte passend und gut zu schreiben. Viele kostenlose Tipps und Ideen kann man im Internet finden, aber auch in den vielen Büchern, die man in Bibliotheken und anderen Sammlungen leihen kann.

 

Geburtstagsgrüße 1

Frühling, Sommer, Herbst und Winter! Auch Erwachsene waren einmal Kinder! Da kann man manchmal nur staunen und sich mit der Zeit wundern über so manche Lebenslaunen!

Heute liebe/r … wirst Du xx Jahre alt! Heiße Tage gab es in deinem Leben und auch sehr kalte! Alle hast Du bis hierher gut gemeistert! So manches Problem gründlich zugekleistert!

Da kann man Dir heute auch nur noch mal wünschen, dass es Dir auch in Zukunft soll so gut gelingen. Viel Gesundheit und Glück noch dabei, lässt Du auch im nächsten Jahr täglich die Lebensfreude in deinen Alltag herein! Alles Gute wünscht Dir …

 

Geburtstagsgrüße 2

Sieh’ nur liebe/r …, heute stürmen dein Haus viele Gäste! Freunde, Verwandte und ganz viele Bekannte, sogar deine Heißgeliebte Erbtante!

Alle sind heute hier zum Gratulieren und wollen Dich auch noch mit vielen Präsenten verzieren. Kuchen, Kaffee und alkoholische Getränke werden verteilt wie in einer besonderen Schenke! xx Jahre wirst Du heut nun alt, das lässt nun mal keinen von uns so kalt!

Deshalb sind wir auch noch heut hier um Dir ganz herzlich zu gratulieren und Dir auch noch zu wünschen, dass die Gesundheit noch lange so schön Dich soll zieren! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen