Geburtstagsgrüße E-card

Geburtstagsgrüße E-card

 

Eine E-card kann man wie eine gewöhnliche E-Mail auch über die verschiedensten Dienste im Internet verschicken. Dabei kann man nicht nur die unterschiedlichsten Motive für seine Geburtstagsgrüße auswählen, sondern auch mal ganz eigene Motive als Hintergrund für die Muster und Vorlagen der Texte verwenden.

Wer sich trotz allem nicht sicher ist, ob eine einfache E-Card reicht bzw. auch „vollständig“ am Empfangsgerät des Geburtstagskindes ankommt, kann die Vorlage auch als normale Postkarte drucken und verschicken lassen. In der Regel ist das sicher auch noch besser.

Denn schließlich sieht sich das Geburtstagskind die „realen“ Karten sicher einmal öfter an, als die gespeicherten auf dem Rechner.

 

Vorlagen 1

Liebe/r …, mit dieser kleinen Karte gratuliere ich Dir! Denn schon seit xxx Jahren bist Du nun auf dieser Welt hier. Da lasse ich es mir nun einmal sicher nicht einfach so entgehen und lasse mich trotz der Entfernung, wenigstens mit meiner Postkarte bei Dir heut sehen!

Für dein neues Jahr, da wünsche ich auch noch viel Glück und lauter so praktische Sachen! Sollst auch noch eine fröhliche Party heut machen! Von den Geschenken und natürlich Gästen auch noch viele dazu!

Lass Dich heut feiern, verdient hasts heut DU! Alles Gute von …

 

Vorlagen 2

Liebe/r …, heute stehe ich wohl im Regen! Hab’s doch glatt vergessen zu wünschen den Geburtstagssegen! Das will heut nun nachholen und entschuldige mich gleich mal ganz Unverholen.

Dazu wünsche ich trotzdem noch einmal viel Glück und vom gemütlichen Leben ein ganz großes Stück! Sollst auch noch viel Freude und Erfolg weiter haben, dass ist, was ich Dir will heute sagen!

Verpasst hab ich nun in dem Jahr glatt das Beste! Ich tu’s nicht noch mal! Ich versprech’s auch ganz feste! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von …

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

Teilen:

Kommentar verfassen