Geburtstagsgrüße Online

Geburtstagsgrüße Online

 

Während es die verschiedensten Möglichkeiten gibt, die Geburtstagsgrüße online als E-Mail, E-Card u.ä. zu verschicken, so wird eine andere Möglichkeit noch relativ selten genutzt. Mit einer kleinen Web-Cam und einem Mikrofon kann man sich heutzutage ja ganz einfach auch die Video-Telefonie einrichten.

Anzeige

Besonders praktisch ist bei dieser Vorlage natürlich, dass man persönlich gratulieren kann. Besteht dazu die Möglichkeit ist es meist sogar noch „beliebter“ als sich „nur“ anzurufen und zu gratulieren.

Bei so einer Gelegenheit können natürlich auch die verschiedensten Muster und Vorlagen für die Geburtstagsgrüße vorgetragen werden.

 

Geburtstagsgrüße 1

Heute ist der Tag der Tage! Aller Welt ich heut noch sage: Der/Die … ist heut dran! Mit dem xx Geburtstag schreitet das Alter voran! Viel gesehen hast im Leben!

Viel bekommen und gegeben! Heute schicken wir uns nun an! Dir einen Geburtstagsgruß zu bringen, jeder so herzlich er kann. Ein Geschenk will auch keiner vergessen!

Alle kommen sie gern zu deinem Geburtstagsessen! Nun bin ich weit und auch noch weg! Da will ich doch wenigstens sagen: Herzlichen Glückwunsch in diesen Tagen! Dein Geschenk wird dir der Postbote bald noch zutragen!

Alles Gute zum Geburtstag.

 

Geburtstagsgrüße 2

Liebe/r …, heute gratuliere ich Dir ganz herzlich zu deinem xx Geburtstag, den Du hoffentlich mit vielen Freunden und Bekannten schön feiern kannst.

Ich bin heute leider zu weit weg, um Dir persönlich zu gratulieren. Trotzdem möchte ich Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Vor allem aber eine schöne Zeit beim Feiern, in der Du auch mal die Arbeit vergisst und dich von deinen Freunden und der Familie verwöhnen lässt. Denn viel besser als die meisten Geschenke ist sicher auch ein Geburtstag, bei dem man hinterher keinen Abwasch machen muss.

Alles Liebe zum Geburtstag!

Mehr Anleitungen, Tipps und Vorlagen:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


geburtstag99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen